Das Konzept des ITF muss gut erklärt werden. Das bietet sich im Fließtext besser an als in den Stichpunkten. Für die Stichpunkte genügt wiederum das Ziel des ITF in einer Kurzfassung mit der Forderung der Umsetzung des ITF.
Die Mobilitätsgarantie soll nicht nur von 5 bis 22:30 Uhr gelten. Auch dazwischen fordern wir ein (bedarfsgerechtes) Nacht-Nahverkehrsangebot, zum Beispiel für Menschen im Schichtdienst. Die Forderung von 5 bis 22:30 Uhr bezieht sich darüber hinaus eigentlich auf das Hauptnetz des Integralen Taktfahrplans. Die Nebennetze dienen dann als Zubringerverkehre zum Hauptnetz – da wäre ein stündliches Angebot natürlich erstrebenswert, wir sollten aber darauf verzichten, an dieser Stelle konkret "stündlich von 5 bis 22:30 Uhr" zu fordern, da das Ziel ein sehr hoch gestecktes ist und wir vermutlich nicht jeden letzten Winkel von Thüringen in einem solchen Takt abdecken können werden.
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